Forum freiberuflich Tätiger im Anästhesie-, Intensiv-, OP- und Funktionspflegebereich

Treffen von Freiberuflern

hier kann alles rein was sonst nirgends passt

Moderatoren: Marie, Joyce, Editha

Treffen von Freiberuflern

Beitragvon Editha » So 7. Aug 2011, 22:35

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe so die Idee, dass wir vielleicht einen Anlass und einen Termin finden, an dem wir uns an einem wechselnden Ort 1 x jährlich treffen und auch kennen lernen könnten.
Das kann ja z.B. auch bei einer gemeinsamem außerklinischen Fortbildung oder Schulung bei einer Firma sein. (Die natürlich noch zu organisieren wäre)

Wie ist Eure Meinung dazu? Das wäre doch lebendiges Netzwerken mit fachlichem Hintergrund.

Grüße von Editha
Editha
Trusted Member
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Mär 2011, 18:21

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron

Wer ist online?

Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte und 0 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3 Besuchern, die am So 6. Mär 2011, 20:47 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder